Ihr Garten in guten Händen

bieten wir über 45 Jahre Erfahrung

Eppenich & Voss

Team & Philosophie

Wer verbirgt sich hinter Eppenich & Voß Gartenbau?

Wir sind zwei Gärtner, die mit viel Leidenschaft und Engagement ihren Berufe leben. Über die Jahre haben wir uns viel Fachwissen und Erfahrung im gärtnerisch- gestalterischen Bereich angeeignet.

Wir, das sind zum einen Markus Eppenich, Gärtnermeister und seit mehr als 30 Jahren im Gartenbau tätig und Ulrike Voß, Dipl.-Gartenbauingenieurin (FH) mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Wir haben heuer unser 10 jähriges Firmenjubiläum. Gemeinsam, als Team, arbeiten wir aber schon seit 2009 zusammen.

Zudem sind wir beide, beim Eigenheimerverband Bayern e.V. ehrenamtlich als Landesvorstandsmitglieder, Gartenfachberater und Markus auch als Vize-Präsident tätig. Unter anderem gestalten wir die Seite „Mein grüner Daumen“ im EigenheimerMagazin (verbandseigene Zeitschrift die zwölf Mal im Jahr erscheint).

Welche Philosophie verfolgen wir?

Wer uns anfragt, bekommt erstmal die Aussage: „ Wir machen alles was grün ist und wächst.“ zu hören.

Da wir beide ursprünglich aus der Zierpflanzenproduktion stammen, haben wir uns entschlossen nur das zu machen, was wir auch wirklich können – nämlich der Umgang mit Pflanzen. Dazu zählen wir, die Pflanzung, Pflege und Erhaltung diverser Stauden, Sträucher und Gehölze und einiges mehr.

Wer einen Weg gepflastert haben will, oder ähnliches, den verweisen wir gern an einen Tiefbauer, mit dem wir schon seit Jahren gut zusammen arbeiten. Wenn sie auf der anderen Seite einen Großbaum zugeschnitten haben wollen, dann können wir Ihnen auch mit einem erfahrenen Baumkletterer weiterhelfen. Wir sind stets bemüht, Ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen – welcher Art auch immer, solange es sich um einen Garten oder Ähnliches handelt.

Einen zweite wichtige Entscheidung, die wir für uns getroffen haben, ist das wir keine Angestellten haben – aus dem einfachen Grund, wir stehen hinter unserer Arbeit und der damit verbundenen Qualität.

Was können wir für Sie tun?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Ihre Ulrike Voß und ihr Markus Eppenich

Kontakt | Impressum | Datenschutz

Alle Inhalte und Bilder unterliegen dem Copyright der Firma Eppenich & Voß Gartenbau
und sind nur mit ausdrücklicher Genehmigung außerhalb dieser Webseite nutzbar.